Reise 2014: Die Reiseroute steht

Photo Credit: Google Maps

Reise 2014: Die Reiseroute steht

Bald gehts auf die grosse Reise: 3 Monate Neuseeland und Australien. Los gehts am 10. April 2014, zurück sind wir am 10. Juli 2014. Während der Reise werde ich ab und zu hier berichten. Die Reiseroute haben wir bereits geplant:

Wir fliegen über Singapore (dort bleiben wir für 3 Nächte) nach Auckland. Während drei Wochen erkunden wir die Nordinsel mit einem Camper und fliegen danach nach Sidney. Von dort gehts in gut drei Wochen mit dem Camper Richtung Adelaide, von wo aus wir den Zug (“The Ghan”) nehmen werden, um ins Landesinnere zu gelangen. Nach Alice Springs gehts mit dem Flugzeug nach Brisbane. Dann lassen wir uns ca. 4 Wochen Zeit, um die Ostküste nordwärts mit dem Camper zu geniessen. Nach Hause gehts dann von Cairns via Sidney und Singapore bis nach Zürich.